Bremsanlage Opel Astra H OPC, Bremsadapter MBT140

Diskutiere Bremsanlage Opel Astra H OPC, Bremsadapter MBT140 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Bremsanlage vom Opel Astra H OPC vorne komplett mit Bremsscheiben und Belägen. Beläge haben noch ca 5mm und sind EBC GreenStuff. Preis...
suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Bremsanlage vom Opel Astra H OPC vorne komplett mit Bremsscheiben und Belägen. Beläge haben noch ca 5mm und sind EBC GreenStuff.
Preis VB 350 Euro

Desweiteren habe ich noch Bremssatteladapter von MBT mit Materialgutachten für Porschebremsenumbau. Es handelt sich um die Adapter MBT140 für Calibra, Vectra A, Astra F, Corsa A/B, Kadett. Sind schon fertig bearbeitet für Vectra C Bremsscheiben in der Größe 314x28mm.
Preis VB 150 Euro

Thema:

Bremsanlage Opel Astra H OPC, Bremsadapter MBT140

Bremsanlage Opel Astra H OPC, Bremsadapter MBT140 - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder: Wer ein Astra G oder Zafira A hat und auf eine größere Bremse (z.B. vom Astra H OPC) umrüstet kann dieses Set verbauen Preis VHB
Oben