Bremsanlage für Calibra PORSCHE/MBT

Diskutiere Bremsanlage für Calibra PORSCHE/MBT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen! Verkaufe hier meine unbenutzte (nur 10km Testfahrt) Bremsanlage VA für nen Calibra Turbo, wg. Umstieg auf Keramikanlage. Set...
T

turbochris88

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Verkaufe hier meine unbenutzte (nur 10km Testfahrt) Bremsanlage VA für nen Calibra Turbo, wg. Umstieg auf Keramikanlage. Set besteht aus:
* 2x Bremssättel vom 993 (4 Kolben), komplett überholt
* 2x Reibringe 322x32 PORSCHE
* 2x Bremsscheibenhüte MBT-210 (fertig montiert mit Scheiben)
* 4x Bremsklötze TEXTAR
* 2X MBT Universaladapter für PORSCHE/OPEL (MBT-140) incl. Schrauben
* 2x Stahlfelxleitungen VA
* 2x Stahlflexleitingen HA
* 2x Verschleissanzeiger (Stecker für Calibra)
* Materialgutachten für Töpfe und Adapter von MBT
Kurzum das Sorglospacket für nen Turbocali. Dranbauen und Glücklichsein.:D
Das ganze nun auch als Fotos im Anhang.
VB 1900€
Bei Interesse einfach an [email protected] mailen.

Viele Grüße

Christian Gruner

Thema:

Bremsanlage für Calibra PORSCHE/MBT

Bremsanlage für Calibra PORSCHE/MBT - Ähnliche Themen

PORSCHE-Bremsanlage VA für Calibra Turbo: UPDATE PORSCHE-Bremsanlage VA für Calibra Turbo Hallo zusammen! Verkaufe hier meine neue Komplettanlage für die VA. Bin jetzt doch auf was...
Porsche VA Bremsanlage Calibra/Vectra: Biete: Porsche Bremsanlage für die VA 4Kolben Bremsanlage für die Vorderachse: - Original Porsche 996 Biturbo Bremsscheiben 322x32mm -...
Porsche Bremsanlage Calibra Turbo: Hallo. Ich suche für meinen Calibra Turbo eine Porsche Bremsanlage für die VA. Wer was hat soll es anbieten. Gruß Stev
Grosse Bremsanlage Astra Let 4x100 - Brembo / Porsche Sättel: moin moin, hab hier schon sehr viele freds über bremsanlagen durchgelesen und mich auch "inspirieren" lassen :D aber ich habe da noch ein paar...
Oben