Bremsanlage für Astra F Turbo, Girling, 16V

Diskutiere Bremsanlage für Astra F Turbo, Girling, 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Vorne: Turbo, Girling oder vom 16V Hinten: 16V Bitte alles anbieten! Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Suche

Vorne: Turbo, Girling oder vom 16V
Hinten: 16V

Bitte alles anbieten!

Gruß
Domenic

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab noch ein paar Bremsscheiben für die Girling vorne, 300km gelaufen in 5x110. Bei Interesse PN
Gruß Ronnie

Ascona16v

Ascona16v

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte nochn Satz Girlingsättel...ebenfalls PN ;-)

Thema:

Bremsanlage für Astra F Turbo, Girling, 16V

Bremsanlage für Astra F Turbo, Girling, 16V - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben