Brembo/Porsche Turbo Bremssättel

Diskutiere Brembo/Porsche Turbo Bremssättel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 2 PORSCHE 993TURBO Bremssättel für die Vorderachse an. Auf den Sätteln befindet sich die Nummer 20.4565.00+20.4566.00 An dem rechten Sattel...
D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Biete 2 PORSCHE 993TURBO Bremssättel für die Vorderachse an.
Auf den Sätteln befindet sich die Nummer 20.4565.00+20.4566.00
An dem rechten Sattel ist eine Manschette leicht eingerissen.
Preis gegen Gebot.Versand über Hermes möglich.

Bei interesse bitte an [email protected]

Thema:

Brembo/Porsche Turbo Bremssättel

Brembo/Porsche Turbo Bremssättel - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari: Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
Oben