brembo bermsanlage va und verstärkten turbolader

Diskutiere brembo bermsanlage va und verstärkten turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hey suche ne porsche brembo bremsanlage die in eine 17 zoll felge passt und einen verstärkten turbolader
calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hey suche ne porsche brembo bremsanlage die in eine 17 zoll felge passt und einen verstärkten turbolader

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
nen kkk k16 lader mit verstärkten lüfterrädchen, z.z. k24/26 oder so

Thema:

brembo bermsanlage va und verstärkten turbolader

brembo bermsanlage va und verstärkten turbolader - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben