Brembo 4 Kolbenanlage vom Cupra

Diskutiere Brembo 4 Kolbenanlage vom Cupra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mit Hilfe der Suchefunktion des Forum habe ich die Teilenummer für die Brembo Anlage gefunden. Leider haben sich die Preise verändert. 6KL 615 123...
R

R 5 GTE

Punkte Reaktionen
0
Mit Hilfe der Suchefunktion des Forum habe ich die Teilenummer für die Brembo Anlage gefunden.
Leider haben sich die Preise verändert.
6KL 615 123 406,20
6KL 615 124 406,20

1ML 615 105 352,18
1ML 615 106 352,18

Alles netto Preise, hat jemand eine Adresse wo man diese Anlage günstiger bekommt. Die Preise von 2003 wären schön :)

• Brembo 4 Kolbenanlage vom Cupra

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo da haben die Dinger die Hälfte gekostet... :(
Hab mir deswegen ne Wilwoodanlage zu gelegt.

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Hatten vor 2 Wochen das selbe Thema, leider hat keiner von uns hier eine "preiswerte" Quelle ausfindig machen können.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was meinst mit Schweden Sachen?

Nen Kollege (Ante) hatte mir die Nummern mal mit alten Preise gegeben.
Tja die Preise hab ich aber hier nicht...

EK, kein Plan. Hab nur nen freundlichen FIAT Händler, da gabs die Brembo's ja auch öfters Serienmäßig aber da fahren mir zuviele mit Brembo rum :D Späßle ;)

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bis auf die ganz neuen Fiats sind die aber alle Axial verschraubt>Bescheiden zu adaptieren.

Evtl wäre Renault noch ne Alternative. Die haben auf irgend nen Megane Monoblocksättel drauf mit ner 28er scheibe.

Oder die Porschesättel vom 996er oder 997er Carrera oder Boxster s gehen auch schön zu adaptieren. Sind alle für ne 318x28er Scheibe gedacht. vom Durchmesser her kann man aber grösser fahren.

Gruß BlueCorsa

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Axial verschraubt sind meine Wilwoods aber auch.
Hab da ne 10mm Starke "Adapterplatte" zu bekommen und das schaut recht massiv aus (dicker als der Guß fast *g*) und ich denke das hält.

Kommt natprlich immer drauf an wasm an vorhat usw. usf.

R

R 5 GTE

Punkte Reaktionen
0
@ Acki
Hattest doch geschrieben in Schweden sollen die Bremssättel preiswerter sein.
Leider beschränkt sich mein schwedisch auf IKEA Niveau :D
@Blue Corsa
Beim Megane RS ist eine Brembobremsanlage verbaut mit 312mm Bremsscheiben.
Ob der neue Clio III RS auch welche hat weiß ich im Moment nicht, der Cup Clio auf jeden Fall.

Der Porsche Boxster hat doch auch eine Brembo Bremse, aber mit einer Bremsscheibendicke von 24mm oder?

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
@ Acki
Hattest doch geschrieben in Schweden sollen die Bremssättel preiswerter sein.
Leider beschränkt sich mein schwedisch auf IKEA Niveau :D
@Blue Corsa
Beim Megane RS ist eine Brembobremsanlage verbaut mit 312mm Bremsscheiben.
Ob der neue Clio III RS auch welche hat weiß ich im Moment nicht, der Cup Clio auf jeden Fall.

Der Porsche Boxster hat doch auch eine Brembo Bremse, aber mit einer Bremsscheibendicke von 24mm oder?

Hallo,
ja der normale Boxster hat eine 299x24mm Bremse. Der boxster S hat die gleiche verbaut wie der 996 bzw 997er Porsche mit 318x28mm.

Alle neueren Porsche Sättel(ab 964) sind von Brembo produziert

BlueCorsa

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nix schwedische Preise, die gabs damals wirklich! Aber zwischen dem Posten der Preise von Ante und dem Nachfragen beim Händler liegen locker 1-... Jahre...

Ich denke Brembo wird das gemerkt haben und ne Meldung rausgegeben haben das ihr Junior Kit (was ja beim SEAT drin steckt) ZU billig über den Händler zu beziehen gewesen wäre.
Würde mich nicht wundern wenn mehr Sättel als Fahrzeuge über den Tisch gegangen wären!

Thema:

Brembo 4 Kolbenanlage vom Cupra

Oben