Breitbandlambda mit EDS Phase???

Diskutiere Breitbandlambda mit EDS Phase??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Ist es möglich bei einer EDS Phase 3 oder 3,5 eine Breitbandlambda zu verbauen z.B die von EM-Racing LSU 4.2 für 199€ mit Anzeige? Dann...
D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ist es möglich bei einer EDS Phase 3 oder 3,5 eine Breitbandlambda zu verbauen

z.B die von EM-Racing LSU 4.2 für 199€ mit Anzeige?

Dann wär mein Problem mit der Lambdareglung doch weg oder irre ich mich da?

Gruß

Marc

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Keine Ahnung welches Problem du hast, aber die meisten Breitbandkontroller haben 2 Ausgangssignale.
Einmal Sprungsonde (für das Motorsteuergerät) und einmal Breitband (oft für die Anzeigen benutzt).
Es sollte also kein Problem darstellen!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Man kann das analoge Ausgangssignal für die Motorsteuerung und für die Lambdakontrolle der EDS PH3.x verwenden !

Wenn der Motor nach 0.5 sek unter Vollast und Ladedruck plötzlich Mager wird , aus welchen Gründen auch immer .... wird sofort der Ladedruck auf minimalen Wert abgeschaltet !

Wenn man jetzt immer seine Lambdaanzeige im Auge hat ... braucht man keine Lambdaabschaltung .... ! :)

Aber man sollte doch besser nach vorn schauen ... und seinem elektronischem Helferlein die Überwachungsarbeit überlassen !

mfg ASH@EDS

Thema:

Breitbandlambda mit EDS Phase???

Breitbandlambda mit EDS Phase??? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben