Breitband Lamda anzeige

Diskutiere Breitband Lamda anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche eine Breitbandlambda anzeige kein Rundinstrument von 52mm, sonder irgendwas eckiges LCD display oder wie AGT Anzeige sowas in der art...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Suche eine Breitbandlambda anzeige

kein Rundinstrument von 52mm, sonder irgendwas eckiges LCD display oder wie AGT Anzeige sowas in der art

quäll hier schon seit Stunden das Internet und langsam werden meine Augen eckig

was ich ganz gut find und mich an LM 1 von innovate errinert ohne den klotz drum zu ist das hier

http://www.m1n1.de/html/lambda_anzeige.html

sowas in der art suche ich evt kennt jemand was wo ich was kriegen kann

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
nimm das LC-1 dazu ein uni. vollanzeige deiner wahl irgendwas schönes von conrad oder oder
das lc-1 kannst du so prog. das bei lambda 0.60 = 0,60V rausgegeben werden und bei lambda 1.00 = 1,00V usw. :wink:

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand ein Bild von der LC-1 mit Anzeige? Weil man im Netz viel findet aber nicht weiß ob es die Richtige ist

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Habe ich das in dem Mini-Link richtig verstanden, dass das auch mit einer normalen Sprungsonde geht, wenn man eine simple Anzeige nimmt die einem sozusagen den Mittelwert anzeigt?

MfG der Benny

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Schreibe den guten Mann einfach mal, der kann dir alles dazu sagen. Ich habe auch so ein Multi Display von ihm.

MfG

Thomas

J

Janni77

Punkte Reaktionen
0
Die Anzeige aus dem Link ist für Sprungsonden . Also nicht wirklich zur Lambdaanzeige geeignet sondern eher um zu schauen ob die Sonde noch regelt oder nicht.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Die Anzeige aus dem Link ist für Sprungsonden . Also nicht wirklich zur Lambdaanzeige geeignet sondern eher um zu schauen ob die Sonde noch regelt oder nicht.

Aber mit der Anzeige kann ich doch sehen ob er zu mager oder zu fett läuft, oder?
Bei der Abstimmung beim Klasen wird ja der optimale Lambdawert gefahren und abgestimmt...
Die Anzeige soll nur für mich später zur Kontrolle sein, damit ich sehe falls sich was ändert!

J

Janni77

Punkte Reaktionen
0
Empfehlen würde ich ne Sprungsonde , gerade bei einem nicht -serien Motor , nicht . Das problematische ist halt einfach das die Sprungsonde nicht das anzeigt was Sache ist sonden das anzeigt was sie denkt zu messen .

Thema:

Breitband Lamda anzeige

Oben