brechender Block bei Leistung 400+

Diskutiere brechender Block bei Leistung 400+ im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, ich würde gerne wissen wer mit originalen leh block (mit Stahlpleuel) Erfahrungen mit über 400ps hat. Es heisst der Block hat zu dünne...
T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich würde gerne wissen wer mit originalen leh block (mit Stahlpleuel) Erfahrungen mit über 400ps hat.
Es heisst der Block hat zu dünne Wände und neigt zum brechen. Wer fährt so einen Block und kann was berichten?

LG

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Seit zig Jahren mit ü 400 PS und auch 2 Kumpel und keine Probleme. Aber auch unter 515PS

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Irgend jemand hat vor länger zeit mal im Forum gepostet das der Block gerissen ist bei knapp über 500PS, aber ob das ein CLET, oder ZLEH Block war weis ich nicht mehr. Wenn ich mich nicht irre hatte damals das Donni verfasst, oder was dazu geschrieben, will jetzt aber nix falsches behaupten, habe da nur irgend so ein Thema noch im Hinterkopf

T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
die wandstärke soll nur 6 mm sein und bei 450ps wäre der einfach durchgebrochen (Brennraum zum Kühlkanal hin)

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Die Frage hierbei ist ja; ist das auf die Leistung zurück zu führen oder hat das an was anderem gelegen... Kann genauso gut das Deck zum Öl hin reißen... Glaube ne allgemeine Aussage kann man zu den Blöcken nicht treffen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

B

Bernd.H

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Bruder ist beim Z20leh die zylinderwand vom ersten zylinder zum wasserkanal gerissen. Er hatte eine einzelabstimmung von klasen mit 515 Ps.Donni hatte uns dann ein X20xev Block besorgt und der läuft mit der leistung immer noch gut mit einer laufleistung von mittlerweile 30000 km. ist etwas über 1mm mehr wandung zum wasserkanal als beim Leh.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Onemanshow seiner ist auch gerissen im TQP bei knappen 530PS.

Ich sehs wie 3K, bei dem einen hälts, beim anderen nicht.

Thema:

brechender Block bei Leistung 400+

brechender Block bei Leistung 400+ - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LEH Motorblock bis wieviel Leistung: Hallo, der LEH Motorblock hat angeblich dünnere Wände. ist das so richtig und bis zu welcher Leistung ist der Nutzbar? LG
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Oben