Brauche Veranstaltungskalender

Diskutiere Brauche Veranstaltungskalender im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir weiterhelfen, ich möchte meinem Kadett-D auf 07er zulassen, aber das Straßenverkehrsamt möchte von mir unter anderem ein...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen, ich möchte meinem Kadett-D auf 07er zulassen, aber das Straßenverkehrsamt möchte von mir unter anderem ein Veranstaltundkalender sehen!!!

Ich weiß leider nicht wo ich so einen Kalender bekommen kann!

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen???

Danke und Gruß,

Daniel

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Da schliesse ich mich doch gleich an. Ich will nämlich auch 07er Kennzeichen. Da brauch ich das dann auch.

@ Speedy

Was wollten die denn noch alles von dir ???

Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Also, die wollen:

1. Formlosen Antrag für 07er
2. Porsonalausweiß
3. Fahrzeugbrief
4. Doppelkarte, die sehr schwer zu bekommen ist!!!!!!!!
5. Feranstaltungskalender
6. Polizeiliches Führungszeugniss
7. Bestätigung der Verkehrssicherheit oder 17 Abnahme oder Tüv

Dann wird geprüft, ob Du Punkte in Flensburg hast, je nachden wie viele ist entscheident!!!

Ist aber leider alles von Amt zu Amt verschieden!!!

Gruß,

Daniel

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Veranstaltungskalender bekommst du bei der Würtembergerischen Versicherung...
die haben es so mit Oldies....

mfg.

Thema:

Brauche Veranstaltungskalender

Brauche Veranstaltungskalender - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben