Brauche unbedingt Gutachten fuer Power Cap, Rotkaeppchen,etc

Diskutiere Brauche unbedingt Gutachten fuer Power Cap, Rotkaeppchen,etc im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe leider mein Gutachten fuer mein Rotkaeppchen, Power Cap oder wie dass Teil auch immer genannt wird verlegt. Waere jeamnd so...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe leider mein Gutachten fuer mein Rotkaeppchen, Power Cap oder wie dass Teil auch immer genannt wird verlegt. Waere jeamnd so freundlich mir eine Kopie zu schicken? Das waere echt super, da ich bei dem Haendler, wo ich es gekauft habe, sicherlich reichlich euros dafuer lassen wuerde.

Danke fuer die Hilfe,

Thomas.

• Brauche unbedingt Gutachten fuer Power Cap, Rotkaeppchen,etc

Anzeige

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Du wärst der erste der ein Gutachten für das Teil besessen hat!!!!
Gibt es nämlich nicht!!!!
Hab gehört das es einige sich durch ne Einzelabnahme haben eintragen lassen!!!
Von daher viel Glück!!!

cya,urkel

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das Ding eingetragen bekommen. Hat mich auch nur 20 Mark gekostet.
Ich kann dir die Kopie von meinem Schein mal senden. Kann aber noch ne Weile dauern. Hab grad keine Gelegenheit zum scannen. Vielleicht hab ich den Schein noch von früher auf der Festplatte.

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hätte auch daran interesse.

Hab so ein Ding auch drauf und würd es gern eintragen lassen.

Gruß Kay

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
mit scheinkopien dürfen/sollten keine Eintragungen mehr gemacht werden .... das is normalerweise ´ne einzelabnahme, die 40€ kostet ....

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Man lernt nie aus, besonders beim Umgang mit dem TueV

Danke Leute fuer Eure Hilfe.

Ich dachte eigentlich, dass Mantzel dafuer ein Gutachten hat, aber da habe ich mich wohl getaeuscht. Habe bei mehreren Tunern nachgeguckt, die das Teil anbieten. Stimmt, kein TueV.
Die Kopie waere doch recht interessant, damit die TueV Leute sehen koennen, dass das Ding schon mal eingetragen wurde.
Ich muss meine XE Maschine im Corsa eh noch eintragen lassen. Deshalb muss ich meinen ganzen Papierkram zu Hipo schicken und der traegt mir dann alle Veraenderungen in seinem Sondergutachten fuer 400€ ein. Laut Herrn Hintermeier kann ich dann zu meinem Haus-TueV fahren und dann kostet mich das nur noch ne normale Eintragung.

Vielleicht ist es gar nicht noetig, ihm die Kopie zu schicken, da er das Teil eh im Gutachten aufnehmen wird, aber es waere trotzdem ganz nett, wenn man mir die Kopie per mail schicken wuerde. Danke im voraus.

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab den Schein noch gescannt hier auf dem Rechner. Wenn ihn einer will sollte er mir noch heute Abend seine eMail Adresse zukommen lassen. Sonst klappt's erst nächstes Wochenende. Hab allerdings private Angaben unkenntlich gemacht. Das sollte aber kein Problem sein.

Thema:

Brauche unbedingt Gutachten fuer Power Cap, Rotkaeppchen,etc

Brauche unbedingt Gutachten fuer Power Cap, Rotkaeppchen,etc - Ähnliche Themen

Gutachten Lexmaul Ram c20xe: hi suche das gutachten für den lexmaul ram , falls einer von euch was hat und mir die kopie oder ein scan schicken kann wäre das echt super! ich...
ABE für Supersprint Anlage (oder ne Kopie): Hi Leute, Ich habe ne Bitte. Ich brauche eine ABE für eine Supersprint Anlage an einem Astra GSi 16V. Oder zumindest eine Kopie. Ich habe auch...
Oben