Brauche ne Wertschätzung für ne I500 Bremse

Diskutiere Brauche ne Wertschätzung für ne I500 Bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, benötige nen Preis für eine gebrauchte I500 Bremsanlage VA mit fast neuen Belägen und Scheiben. Habe schon einen Käufer bitte also von PN´s...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

benötige nen Preis für eine gebrauchte I500 Bremsanlage VA mit fast neuen Belägen und Scheiben. Habe schon einen Käufer bitte also von PN´s abzusehen :!: Bitte dafür nen Beitrag im Smalltalk eröffnen, da meins gleich wieder gelöscht wird wegen Teilemarktumgehung oder so :roll:

mfg

Olli

A

AdMod-Team

Guest
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :read: :stupid:
Wertschätzungen
Auf Grund der Tatsache, dass es vermehrt zu Wertschätzungen kommt ('Was ist er noch Wert, ...'), haben wir uns dazu entschlossen diese komplett zu unterbinden, da sie eine Umgehung des Teilemarktes bedeuten. Postings dieser Art werden von uns direkt gelöscht oder verschoben und können auch mit einer Karte geahndet werden.

Falls jetzt einer auf die Idee kommt im Smalltalk zu antworten :rot: :evil:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
eine umgehung des teilemarktes wäre es wenn ich es NICHT im Teilemarkt machen würde :wink: Also wer lesen kann ist hier wirklich im Vorteil :!: :lol:

A

AdMod-Team

Guest
Lustig. Erst im Smalltalk posten, sich dann beschweren und dann noch sowas.
Wer :gelb: haben will dem kann geholfen werden.

Durch das Posting im Smalltalk hast Du gegen die AGB verstoßen.

Thema:

Brauche ne Wertschätzung für ne I500 Bremse

Brauche ne Wertschätzung für ne I500 Bremse - Ähnliche Themen

5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA: Hiho, Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf. Es handelt sich um...
AP Racing Pedalerie und KKK K26/27/29: AP Racing Pedalerie, KKK K26/27/29 Turbolader NEU Hi Leute, habe hier eine Motorsport Pedalerieeinheit von AP Racing. Sie ist mit Waagebalken und...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
18" ATS Felgen, I500 Bremse, K29 und vieles mehr für c2: Bitte mit Preisvorstellung via PN!! KKK29/26 nur 2500 Tkm gelaufen ohne Wellenspiel oder Lagerschaden, kein Ölverbrauch!!! Ist gelaufen bei nur...
Oben