Brauche Motorexplosionszeichnung

Diskutiere Brauche Motorexplosionszeichnung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ahoi, brauche dringend die Explosionszeichnung aus dem EPC von einer M 2.8 Ansaugbrücke und dem C20XE-Motor. Gerne auch per Mail...
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

brauche dringend die Explosionszeichnung aus dem EPC von einer M 2.8 Ansaugbrücke und dem C20XE-Motor.

Gerne auch per Mail: [email protected]

Daaanke

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Brauchst nur ne schnelle Kamera.

Dynamit gibts beim Taliban um die Ecke :lol:

Sorry, hab kein EPC sonst hättest du sie jetzt.

gruss Flo

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
sorry ich weiß nicht wirklich wie ich das Bild aus dem EPC bekommen soll :oops:
Und schon gar nicht wie ich es hier rein bekomme.
sorry :oops:

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
@Flo
bist aber ein lusticher Geselle, wass? Heut morgen nen Clown gerfühstückt? :wink:

@All,

kann Jemand mal den Kabelaff erklären, wie ich zu meiner Explosionszeichnung komme? :cry:

Thema:

Brauche Motorexplosionszeichnung

Brauche Motorexplosionszeichnung - Ähnliche Themen

Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Wer arbeitet bei einer Zulassungsstelle in BRD oder hat sehr gute Kontakte.: Hallo, wie in der Beschreibung steht, brauche ich dringend Hilfe bezüglich eines "nicht vorhandenen" Fahrzeugschein. Genaue Infos schreibe ich...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
Oben