Brauche mal Maße von org.

Diskutiere Brauche mal Maße von org. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kühler und Ladeluftkühler von Vectra/Calibra turbo und evtul Bilder Danke mfg
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bilder solltest du bei google und/oder ebay genügend finden

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
um mal gleich noch ne frage zu stellen,wenn man den originalen LLK vom Vectra Turbo rausschmeißt kann man dann nicht nen größeren Wasserkühler vom xe oder V6 nehmen oder paßt das nicht?ist nen Vectra a mit Klima.

Gruß!

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Kühler passt.
Kannst den Kühler den vom xev nehmen.
Der xe und V6 passt aber auch.
In der Suche findet man viel dadrüber

Thema:

Brauche mal Maße von org.

Brauche mal Maße von org. - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben