Brauche mal bitte Hilfe. Sachs

Diskutiere Brauche mal bitte Hilfe. Sachs im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum.... Ich habe meinen C20Let vor nem halben Jahr auf Sinter umgebaut... Ich habe da im Forum mehrere tolle Anleitungen der...
Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum....

Ich habe meinen C20Let vor nem halben Jahr auf Sinter umgebaut...

Ich habe da im Forum mehrere tolle Anleitungen der einzelnen Schritte und Teile und Drehmomente gefunden...

Hat alles super geklappt...

Jetzt möchte ich mein Z20Let auf Sinter umbauen und ich bin schon paar Tage am Suche benutzen und am googlen nach einer schönen Einbauanleitung mit Bilder ,aber ist kein Muss mit den Bildern.....

Hier Im Opel Turbo Forum ist eine sehr schöne in der Know How Arena ,aber leider alles Englisch..

Hat vielleicht jemand einen Link oder dergleichen?

Danke

Mfg Timo

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Wie habt ihr das gemacht wenn ihr den Fahrschemel ausbaut?

Weil sie an den Fahrschemel ein Gestell dran schrauben damit der Schemel später beim Einbau wieder an der richtigen position sitzt glaube

Reicht es nicht aus wenn ich mir das markieren oder wofür ist dieses Teil?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Einfach ausbauen und hinterher wieder einbauen. Viel Spiel ist da nicht. Danach Achsvermessung. Wenn der Sturz bei der Achsvermessung stark unterschiedlich ist dann während der Vermessung unten alle Schrauben lösen und den Rahmen ein Stück verschieben. Selbst wenn es nur 1-2mm sind kann das beim Sturz schon etwas ausmachen.

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info Roadrunner..
Welche Spureinstellwerte sollte man nehmen?
Die Originalen?

Verbaut ist nen KW Gewinde was fast bis ganz runter geschraubt ist.....

Mfg

Thema:

Brauche mal bitte Hilfe. Sachs

Brauche mal bitte Hilfe. Sachs - Ähnliche Themen

drehmomente zlet bzw. astra g und h: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=30505 gibt es solch eine zusammenstellung der drehmomente auch für astra g bzw. h opc ? hab jetzt ne...
Astra G OPC Turbo - Sachs Kupplung: Hallo zusammen! Ich suche für meinen Astra G OPC Z20LET eine Kupplung, die bis 500 Nm (absolutes Minimum 450 Nm) Drehmoment problemlos...
Oben