Brauche Leistungsdiagramm von EDS-Ph 2 vom Z20Let

Diskutiere Brauche Leistungsdiagramm von EDS-Ph 2 vom Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gleich das nächste Problem. Ich Suche dringend ein Leistungsdiagramm von einer Phase 2 von EDS, da ich so überzeugt bin von dem...
sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gleich das nächste Problem. Ich Suche dringend ein Leistungsdiagramm von einer Phase 2 von EDS, da ich so überzeugt bin von dem Produkt, habe ich mit meinem Chef gewettet das mein Auto die 420Nm bringt die EDS angibt. Er glaubt mir das nicht und hat mit mir um 100€ gewettet das er das nicht bringt, hat jemand von euch so ein Diagramm das er mir Kopieren würde??? Und zu EDS aufn Prüfstand will ich nicht da die ca. 600 Km von mir weg sind.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
MFG Mike

• Brauche Leistungsdiagramm von EDS-Ph 2 vom Z20Let

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Fahr doch auf einen Prüfstand in deiner nähe. Glaube nicht das dein Chef einfach irgend ein Zettel akzeptiert bei einer Wette ... da kann man ja mit nem Zettel kommen von nem ganz anderen Auto oder selbst gemalt das ist ja keine Grundlage für diese Wette. Oder ist dem das egal dann mal doch eben schnell eins dann hast 100 euro gewonnen :)

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Das problem mit dem Prüfstand ist, das wir keinen Vernüftigen Prüfstand bei uns in der Nähe haben, sonst würde ich da schon hin Fahren. Es sei denn Du hältst was von Bosch Prüfständen???

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hättest mir das Gestern gesagt dann hätte ich Dir das Diagramm von meinem Zafira oder das "alte"vom Astra kopiert.

Mfg Dom

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Bosch FLA202, 206 .. sind gut. Kannst dein Chef ja dann mitnehmen damit er keine Ausreden hat.

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Habe grade einen Prüfstand in meiner Nähe ausgemacht und zwar ist der bei Suhe Motorsport, ich denke das ich da mal hinfahr. Mein Bruder fährt ne Phase 1 von Suhe, denke schon das der Prüfstand in Ordnung geht. Und Dom kannst mir so ne Kopie doch bestimmt Faxen oder??? Wenn ja sag bescheid dann gebe ich dem R.J meine Nummer.

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Klar kann ich das gib mir mal die Nr. entweder ich oder RJ Faxt Dir dann eins oder zwei.

Mfg Dom

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
habe ihm grade meine Nummer gegeben, er meint er Versucht es mir zu faxen, da es eingeschweißt ist. was hattest Du für Werte bei deiner Alten Astra Phase und was bei deinem Zafira??? Wäre cool wenn alles klappt mit den Diagrammen.

MFG Mike

Z

Za4aOPC

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,
bei meinem zaffi und phase 1 sind es laut diagramm 406 nm.
phase 2 wollte ich auch irgendwann mal in angriff nehmen...

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Ihm schon das von meinem Zafira Gefaxt.
Meiner hat ein bischen mehr Power und keine solche schlenker drinn :wink:

Mfg Dom

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr, habe heute meinem Chef das Diagramm das ich von Dom bekommen habe gezeigt und er lässt es halt nicht gelten, er sagte das es Schwachsinnig sei ein Drehmoment so zu bestimmen, er meinte das wenn man die Richtigen Werte will, man an der Kurbelwelle Messen muss und nicht am Rad, weil da könnte ja jeder kleinere Räder drauf machen und hat dann somit diese hohen NM, ich habe es ihm gesagt das meiner es am Rad bringt, und das ist Momentan das was zählt, alles halt, nur nicht gelten lassen. Was Interressiert mich die Kurbelwelle... oder soll ich auf der Fahren !!! :rolleyes:

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Bissle OT: 252 PS mit ner PH2? Gibt ja genügend Messungen von EDS PH1 die schon bis 248PS und 415Nm bringen, für die paar PS und Nm brauchst ja dann keinen LLk mehr kaufen.

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Hallo ctu, bei den Werten ist mir natürlich klar warum du keine P2 kaufen würdest, da hast aber ein Auto erwischt das meiner Meinung nach sehr weit nach Oben streut oder??? Alle die ne P2 fahren wären ja blöd die kohle für den LLK auszugeben wenns auch ohne geht. Aber fakt ist halt auch... mehr Leistung braucht auch mehr kühlere Luft oder nicht??? 8)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Den Unterschied von P1 zu ner P2 merkt man aber schon gewaltig!
Wenn du mit nem P2 Coupe gegen ein P1 Coupe fährst wirst du merken das er spätestens ende 3. Gang den Anker wirft weil dann bei Ladelufttemperaturen jeneits der 70°C keine Leistung mehr da ist!

Der Wagen mit der P2 bzw dem LLK fährt spätestens dann weg!
Aber für die meisten Zählt eh nur das was auf dem Diagramm steht!

Ach und das was man auf dem Diagramm sieht (P Mot) iss im übrigen die Motorleistung...

Nur die Verlustleistung ist nicht mit drauf!
Schick dein Chef mal zur Nachhilfe

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Für mich ist es sch...egal was auf dem Papier steht, Popometer zählt :).
Denke mir aber das viele Interessenten falls sie solche Ausdrucke sehen zweimal überlegen nen LLK zu kaufen.
Ich kauf mir mit Sicherheit noch nen LLK.
Solche Messungen gibts übrigens öfter mit PH 1

Thema:

Brauche Leistungsdiagramm von EDS-Ph 2 vom Z20Let

Brauche Leistungsdiagramm von EDS-Ph 2 vom Z20Let - Ähnliche Themen

Z20LET-Ph-4 mit EDS K29 im Serienoptik-Trimm 370PS / 545Nm: Hallo !! Ich möchte ein weiteres neues Projekt einmal kurz vorstellen : Zielvorgabe : Astra-G OPC ( Z20LET ) mit mehr als 350PS UND...
eds produkte: servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
Oben