brauche kerzen NGK R7234-9

Diskutiere brauche kerzen NGK R7234-9 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute heute erstmal übergangsweise die kerzen vom lotus eingebaut weil ich nicht einsehe bei lotec 240€ für 6kerzen zu löhnen habe in...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
hallo leute

heute erstmal übergangsweise die kerzen vom lotus eingebaut weil ich nicht einsehe bei lotec 240€ für 6kerzen zu löhnen

habe in mühevoller arbeit rausgefunden das ngk r7234-9 kerzen eingebaut waren, wer kann sowas besorgen und zu welchem kurs für alle 6stück

mfg turbo-harburg

p.s. nein ist kein c20let sondern c30se-t von lotec

• brauche kerzen NGK R7234-9

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jo danke für den tipp, versuche gerade online bei atu usw was zu finden aber nix rauszubekommen leider, im ford cosworth werde die wohl gerne gefahren, aber finde kein gescheites forum, dacht hier ist jemand der gerade noch im laden sitzt und rausbekommt ob die noch lieferbar sind und was kostet.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Zündkerze, R 7234-9, NGK
NGK 4 28,35 R 25,46 10,21%

sind immer noch 153€ versandfrei

http://www.duwrepair.de/

aber ich schick dir montag mal ne SMS >>wegen Preis 8)

V-Line 12 oder BCPR6ES/ BCPR6E sollen auch gehen laut tabelle ??

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
und fasemann was erreicht wegen kerzen??????
wenn nicht günstiger geht muß ich halt diesen monat noch die lotus kerzen fahren aber nächsten monat kommen die richtigen rein, habe ja auch noch probleme mit meinen zusatzdüsen, das steuergerät bekommt plus/minus ladedruck und ein weißes kabel das direkt an die motronic angeschlossen ist ich vermute auch mal entweder vollast signal von drosselklappe oder ein signal vom luftmengen messer.

werde projekt opel mal anmailen mal schauen was der sagt.

übrigens die handwäsche fotos sind einfach nur genial

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
BCPR 6ES....das ist ja ne Saab Kerze :)

Also ich fahre BCP 7EV, der Sauger bekommt BCP 5 E irgendwas. Also 6er Wert könnte schon etwas zu warm sein, aber ich kann dir mal ne 7er Kerze mitbringen, die du dann Probe fährst.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
moin schrauber und wie schauts aus alles wieder zusammen??

also laut info von ngk homepage ist das ne ziemlich kalte kerze wenn ich das richtig deuten konnte,

viel schlimmer ist das meine zusatzdüsen nicht aufmachen (also heil sind sie,gestern extra mit strom getestet), habe mal lotec angeschrieben mit welchem impuls die öffnen sollten nur bei ladedruck oder in verbindung mit vollgas, das extra steuerteil bekommt ja plus minus und ein weißes kabel direkt aus der motronic, da stellt sich mir die frage welches signal das kabel ist??? drosselklappenpoti oder drehzahl oder etwa vom luftmengenmesser.

fasemann hatte ja für die kerzen nen top preis genannt, aber mann darf nicht vergessen wir reden hier von 6kerzen, wenn ich nen porsche oder twinspark fahren würde und 12stück dafür bekommen würde ok, aber die teile sind weder aus gold platin oder sonstwas, und die härte ist bei ngk gibt es extra noch racing kerzen speziell für den rennsport, da möchte ich ja nicht wissen was die kosten.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Jau, diese Racing Kerzen haben keine Bügel mehr, sondern nur einen Ring, damit da nix mehr wegschmoren kann. Dazu sollen die nichtmal lange halten. Der Saab Rennfahrer aus Hamburg hat die drin. Wollt mir aber keine alten Teile mal überlassen.

Alles zusammen? Du bist lustig, noch nichtmal alles auseinander.
Komme wohl morgen wieder mit Scoda(ria Ferrari), besser als Fahrrad :).

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ne nix wie racing, aber sowas haben die auch im programm bei ngk aber die kosten wohl nochmal extra.

hatte gestern ja noch ne mail an ngk geschickt, hier die antwort:
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Zündkerzen.
Da es sich um ein nicht serienmässiges Fahrzeug handelt, das in dieser
Form nicht vom Fahrzeughersteller selber angeboten wurde, verfüge ich
nicht über eine direkte Kerzenzuordnung. Bitte nennen Sie mir doch die
Zündkerzen, die von der Fa. Lotec in Ihrem Wagen eingesetzt wurden. Der
Vertrieb unserer Zündkerzen erfolgt ausschliesslich über den
Fach-Teilehandel, eine direkte Belieferung ist nicht möglich.

mit freundlichen Grüssen

NGK Spark Plug Europe
Andreas Götz

tja werde wohl noch etwas warten so bis mitte oktober, solange müßens es die kerzen vom lutus omega auch tun, und solange meine zusatzdüsen nicht einwandfrei gehen ist eh selten vollgas angesagt (bei dem wetter zur zeit natürlich auch nicht) und solange EL-HARDO sein sabber nicht wieder läuft brauch ich ja auch nicht heizen.

mfg

Thema:

brauche kerzen NGK R7234-9

Oben