brauche infos übers hürlimann vg fürs wiki

Diskutiere brauche infos übers hürlimann vg fürs wiki im Antrieb Forum im Bereich Technik; Das liegt wohl eher dran das bei den Inselaffen niemand in der Lage is so ein VG vernünftig zu überholen.
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das liegt wohl eher dran das bei den Inselaffen niemand in der Lage is so ein VG vernünftig zu überholen.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Das liegt wohl eher dran das bei den Inselaffen niemand in der Lage is so ein VG vernünftig zu überholen.

Glaube nicht unbedingt, dass es daran liegt!!
Die D.orfbrunnengarage hat z.B. einen Vertriebspartner in England:
klick

Ist vlt. mehr ne Preissache. Knapp über 100 Euro im Vergleich zu knapp 1000....
Und die Meinungen über das gesperrte VG sind dort drüben komischerweise durchweg positiv, ich hab mal in nem Thread versucht zu argumentieren, dass HA-Antrieb während dem Bremsen gefährlich sei und die Opel Ingenieure sich nicht umsonst ein kompliziertes Trennsystem überlegt hätten...keine Chance, alle "super happy damit, auch vom Fahrverhalten :roll: "

hier mal ein Bild eines "locked txb"

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Funktioniert das Wiki überhaupt?

Im FireFox ist das Menü bei mir total verbuggt.
Ich klicke meinetwegen Z16LET an, da geht die Baumstrucktur auf
es lädt danch das rechte Frame und die Baumstucktur ist wieder zu.

Evtl. solle erstmal eine funktionierende Plattform geschaffen werden bevor man sich über die Inhalte streitet ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Funktioniert das Wiki überhaupt?

Evtl. solle erstmal eine funktionierende Plattform geschaffen werden bevor man sich über die Inhalte streitet ;)

Hi,

dann bist du irgendwie der einzigste - bei mir und wohl allen anderen tut es ...

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir mit Opera Version 9.62 auch so, wenn ich auf das "+" davor anstatt auf den Ordnernamen klicke funktioniert es allerdings einwandfrei.
Schonmal mit Firefox probiert?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hat diese firma von der insel eine internetseite oder habt ihr mal einen forenlink?

das verbugte menü habe ich auch. kann auf plus klicken, ohne dass was passiert, erst, wenn ich in einer jeweiligen kategorie bin, kann ich auch das untermenü öffnen. auch ff.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hallo, über Browserprobleme braucht ihr hier nicht zu diskutieren!!!
Kommt zum Thema zurück, sonst ist hier zu!

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ups, ich meinte die firma vom locked tbx.
das dort ist ja der partner von hürlimann.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schau mal im Migweb Forum.... über die Suche findest DU das Thema!

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
wenn möglich svg und rvg, aber letzeres wird ja sowieso nicht mehr gebaut?

:shock: wieso wird das RVG nicht mehr gebaut?????? :cry: Vor ca. 1.Jahr hab ich mich wegen dem Getriebe noch von Frank Schwettmann beraten lassen da ich eigentlich vor hatte bei ihm auf RVG umrüsten zulassen.da ich jetzt genug gespart hab wollte ich das eigentlich demnächst mal in angriff nehmen........ :roll:

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
..... :oops: ach so , sorry , hab ich falsch verstanden. Dann ist ja noch alles in Ordnung 8)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Thema:

brauche infos übers hürlimann vg fürs wiki

brauche infos übers hürlimann vg fürs wiki - Ähnliche Themen

VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Calibra Turbo Wertschätzung. Schlachten oder ganz Verkaufen: Hi, Vorweg: Noch ist nix entschieden.. Bin am Überlegen meinen Calibra Turbo zu veräußern. Ich hab den Anfang dieses Jahr gekauft und seitdem ne...
Oben