Brauche Infos über hydraulische Industriedämpfer

Diskutiere Brauche Infos über hydraulische Industriedämpfer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich benötige für ein Projekt an der FH einen hydraulischen Indstriedämpfer! Der Dämpfer ist nicht das Problem, sondern das elektronisch...
S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Ich benötige für ein Projekt an der FH einen hydraulischen Indstriedämpfer!

Der Dämpfer ist nicht das Problem, sondern das elektronisch ansteuerbare, stufenlose Steuer/Regelventil. Arbeit jemand von Euch in dieser Richtung und kann mir dahingehend Firmen nennen die so etwas verkaufen?!

Die Regelventile die ich finde (per Googeln) sind für meine Zwecke viel zu groß, halten über 350bar Druck und kosten 2000 Euro!

Ich benötige ansich nur ein einfaches Druckregelventil. Oder gleich einen zweikammerdämpfer mit diesem integrierbaren Ventil dran ...

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

gruß, Steffen

• Brauche Infos über hydraulische Industriedämpfer

Anzeige

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau mal bei Farnel.de /.com die haben sowas Bilder erklären ich von selbst man tut Druck in die Entsprechende Kammer lassen und das Teil bewegt sich in die entsprechende Richtung.

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
@Turbunator
Ja, bringt leider nichts ...

@ Thomas
farnel.de funktioniert nicht und .com ist was anderes, beim Googlen habe ich auch nichts gefunden... sicher dass die Firma so heißt? Ein Zweikammerdämpfer wäre natürlich ideal, das Hauptproblem ist und bleibt allerdings das Regelventil :(

Thema:

Brauche Infos über hydraulische Industriedämpfer

Oben