brauche info

Diskutiere brauche info im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute weiß einer von euch wo das magnetventil für benzindampfrückführung sitzt ??? danke im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg turbo
turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi leute

weiß einer von euch wo das magnetventil für benzindampfrückführung sitzt ???

danke im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg turbo

• brauche info

Anzeige

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Du meinst das Tankentlüftungventil das sitzt an der Ansaugbrücke wenn du vor deinem Auto stehst rechts. Es ist mit an der Brücke festgeschraubt.

MfG Blade

Thema:

brauche info

brauche info - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben