Brauche hilfe

Diskutiere Brauche hilfe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen Calibra turbo und habe eine Bastuck anlage drunter ab Kat.Und mein problem ist so bald es nass ist drausen also Regen...
Lord der sith

Lord der sith

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen Calibra turbo und habe eine Bastuck anlage drunter ab Kat.Und mein problem ist so bald es nass ist drausen also Regen zumbeispiel.Dann haut der mitteltopf gegen der Kardanwelle und den unterboden brauche eure hilfe was kannn man dar machen Bitte um antwort weiß nicht weiter :(

• Brauche hilfe

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht, was das mit dem Wetter zu tun haben soll.

Also die Bastuck ist ja bekannt dafür, dass die Passgenauigkeit schon ausm Karton raus, net so gut ist.

Schonmal mit anderen Auspuffgummis versucht?

Kann dir nur die vom Astra F empfehlen. Da hängt der Auspuff sehr fest in den Aufhängungen ud hat sehr wenig Spiel.

Sonst mal die ganze Anlage wieder abbauen und neu drunterbauen.

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Durch den Regen wird die Anlage an manchen Stellen stark abgekühlt und die Anlage verzieht sich. Ich völlig normal. Bei Schnee noch extremer..
Da hilft nur experimentieren mit anderen Gummis und eine neue Ausrichtung der Anlage (also lösen der Schellen).

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sehr aussagekräftiger titel! wie wärs mit bastuck schläg an karosse bei nässe oder so ähnlich, dann würden vieleicht noch mehr leute diesen beitrag lesen!

ging mir it der bastuck auch so. anlage einfach neu ausrichten, und strammere gummis verbeuen. wurde bereits alles gesagt!

mfg ttb

Thema:

Brauche hilfe

Brauche hilfe - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Oben