Brauche Hilfe bei Identifizierung von Dichtungsfundus

Diskutiere Brauche Hilfe bei Identifizierung von Dichtungsfundus im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo und ein frohes neues Jahr! Einer meiner Vorsätze für's neue Jahr ist das Aufräumen meiner Werkstatt. Dazu gehört auch das Einsortieren von...
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo und ein frohes neues Jahr!

Einer meiner Vorsätze für's neue Jahr ist das Aufräumen meiner Werkstatt. Dazu gehört auch das Einsortieren von diversen Bauteilen, unter anderem ein ganzer Berg an Dichtungsmaterial. Leider kann ich nicht alle Dichtungen zuordnen da Sie nicht mehr original Verpackt bzw. beschriftet sind. Villeicht erkennt ja der Ein oder Andere eine Dichtung und kann Sie zuordnen...

alle anderen Dichtungen die ich habe sind noch OVP und mit Teilenummer, ich hoffe ich bekomme über die Nummern die Fahrzeugdaten zu denen die Dichtungen gehören. Gibt es eine Möglichkeit die Nummern irgendwo im Netz zuzuordnen oder kann das nur der FOH?

Schon mal Danke im Voraus

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
wenn du einen kennst der ersatzeile verkauft dan kannst du dem die nummer geben und der gibt die im programm ein und kann dir sagen für was die sind.
das ist eine vom agr ventiel allerdings weiß ich net wo die verbaut wurde und es fehlt da nen loch oder teuch ich mich da?
das hier ist die dichtung vom getriebe seitlich, weiß jetzt aber net ob die vom deckel oder die vom gehäuse an getriebe einsatz.

C

Corsa A 16V

Guest
Bild 8 ist die Dichtung für den Schaltblock eines f16/f20 usw
bild 11 ist eine agr verschliesdichtung

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja schon mal was :D Wisst ihr von welchem Motor die AGR-Dichtung ist? C16NZ oder die anderen Smallblock-Motoren? Danke für die Hilfe...

Mit den Teilenummern werde ih das wohl so machen, sind nur verdammt viele...

S

Schnapadäus

Guest
das Bild 4 von links 1.Reihe: ist die Dichtung >Einspritzdüsenhalterung / Saugrohr vom CIH Einspritzer-Motor. 1,9E / 2,0E / 2,2E / 2,4E und 3,0E CIH-Motor!
mfg Ralf

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
das Bild 4 von links 1.Reihe: ist die Dichtung >Einspritzdüsenhalterung / Saugrohr vom CIH Einspritzer-Motor. 1,9E / 2,0E / 2,2E / 2,4E und 3,0E CIH-Motor!
mfg Ralf
Jetzt wo du's sagst fällts mir auch ein :idea: Bei den Dichtungen war ich die ganze Zeit am überlegen woher ich die Form kenne, hatte mir sogar mal welche selber geschnitten weil ich damals keine hatte :oops:

Thema:

Brauche Hilfe bei Identifizierung von Dichtungsfundus

Oben