Brauche Hilfe bei diesem Problem!!

Diskutiere Brauche Hilfe bei diesem Problem!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; evtl. erreicht es hier jemanden der ne Ahnung haben könnte wie mir zu helfen ist!!!!. Schaust du hier!!!(Büdde!!) :cry: :cry...
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Da gab´s doch schon mal einen Thread drüber von jemandem, der das gleiche Problem hatte, oder warst du das *grübel*? Ich glaube, daß es daran liegt, daß die Kabelbäume der 2.5er und 2.8er Motronic verschieden sind. Deshalb mußt du wohl jetzt ein extra Kabel von der Zündspule zum Drehzahlmesser ziehen. Guck dir das Ganze am besten mal auf den Stromlaufplänen an.

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
Tja das mit der zündspule ist so eine Sache!!!;den die 2.8er motronic hat doch ne doppelzündspule!!!,hab schon überall versucht ein signal abzugreifen,leider ohne den deringsten erfolg.

Werd noch kirre.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Dann probier doch mal das Signal am STG abzunehmen. Laut meinem schlauen Stromlaufplan ist es Pin Nr. 43 am Motor STG. Das sollte ein grünes Kabel mit 0.5er Querschnitt sein. Dieses dann an den 16 poligen Stecker mit Pin Nr. 8 deines Instrumentes verbinden, und schon sollte dein Drehzahlmeser funzen.

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
hab ich doch schon alles probiert.
Geht dennoch nicht!!!

Thema:

Brauche Hilfe bei diesem Problem!!

Brauche Hilfe bei diesem Problem!! - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben