Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!! 16v Umbau

Diskutiere Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!! 16v Umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ! Habe einen Opel Astra 1.6 in den ich einen 2L 16V aus einem Kadett reingebaut habe. Motor ist...
W

Wackel16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ! Habe einen Opel Astra 1.6 in den ich einen 2L 16V aus einem Kadett reingebaut habe. Motor ist drin und habe jetzt bloß nur noch zwei Probelem Kabel im Innenraum und die Benzinversorgung !
Der 1.6er hat die komischen blauen plastik benzinleitungen und der Motor selber hat die Geschraubten Leitungen ! Was tun ?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also zu den spritleitungen du brauchst die orginal gummistücke vom 16v mit den verscharaubungen diese werden dann einfach auf die blauen leitungen geschoben und mit ner schelle verschraubt fertig !!!!vor-(19er schlüssel) und rücklauf nicht vertauschen(17er schlüssel) :wink: :!:

zu den strippen also das dicke einzelne blau/rote ist die spritpumpe einfach durchverbinden !!
sofern du die gleichen farben hast kannst du die ohne sorgen durchverbinden !!! ist im prinzip ganz einfach !!!

D

dieselfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn du Interesse an den Spritleitungen hast, habe noch nen Satz Leitungen in der Garage liegen, die kann ich dir zusenden, kannst du bis zum Tank dann neu reinziehen.
Hast du den Stabi an der Vorderachse geändert, sonst bekommst du Probleme beim TÜV?
Den habe ich zur Not auch noch für dich.

Gruß Markus

W

Wackel16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe jetzt die Spritleitungen verlegt und die benzinpumpe vorübergehend gebrückt!
Motor läuft aber zu fett und nimmt das gas nicht richtig an????
was hab ich falsch gemacht?

Thema:

Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!! 16v Umbau

Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!! 16v Umbau - Ähnliche Themen

Was brauch ich noch alles zum Umbau eines Astra F: Hi, ich habe auch schon die Suche benutzt. Nur mal so vorab. Habe noch nen Astra über und nen C20LET Motor, da kann man doch was machen :-) Was...
MOTRONIC alter gsi oder neuerer und gsi kauf: hallo leute ich bin schon lange in diesem forum und auch immer aktiv dabei alles mitzulesen und es ist wirklich sehr toll hier!! nun gibts paar...
umbau 1.6er-->16V: es ist ma lwieder soweit. habe hier einen 1.6er stehen und die 16V teile. hab den umbau ja schonmal gemacht, nur jetzt hab ich mal wieder ein paar...
Umbaus von 1.6si auf 2.0 16v Hilfe benötigt: Hallo Ich bin zur zeit daran einen Motor aus einen 91er Kadett in meinen 9er Astra F zu verpflanzen. Jetzt habe ich Probleme mit der Kabel...
Umbau Motor von Kadett GSI 16v in einen Astar 1.6SI: Hallo Ich bin zur zeit daran einen Motor aus einen 91er Kadett in meinen 9er Astra F zu verpflanzen. Jetzt habe ich Probleme mit der Kabel...
Oben