Brauche Fahrgestellnummer

Diskutiere Brauche Fahrgestellnummer im C20LET Forum im Bereich Technik; Danke dass mich wenigstens einer versteht :D Falls es einer hat bitte mir mitteilen. Und mit Lüfter habe ich mir ein doppellüfter vom Passat 3A...
c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Weil er es nicht SELBER bei Opel kaufen möchte....da zu teuer!

Sein Kühlerbauer kann aber den Kühler bei oder über Opel ordern zu nem besseren Kurs...aber halt nur mit Fahrgestellnummer vom Fahrzeug!

MFG Erklärbär Very Happy
Danke dass mich wenigstens einer versteht :D
Falls es einer hat bitte mir mitteilen. Und mit Lüfter habe ich mir ein doppellüfter vom Passat 3A VR6 besorgt weil er nähmlich von der größe passt und wenn er auf volle leistung läuft wird super schnell runter gekühlt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
achso du brauchst eine exakte Fahrgestellnummer von einem existierenden Calibra...naja wenn das so wichtig ist dann versuchs mal im Bereich XE-Smalltalk-Suche

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
kann mir den jetzt einer helfen oder wird hier nur rumgemeckert?
ich möchte noch diese woche zum fahren kommen :evil:

Thema:

Brauche Fahrgestellnummer

Brauche Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben