Brauche ein Paar Infos

Diskutiere Brauche ein Paar Infos im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand zufällig einen Schaltplan vom Vectra 2000 und von einem Calibra/Vectra Turbo (Mit Elekrischem Tacho)? Was ist das für ein...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand zufällig einen Schaltplan vom Vectra 2000 und von einem Calibra/Vectra Turbo (Mit Elekrischem Tacho)?

Was ist das für ein Turbo Tacho bzw aus welchem Modell:

mfG

Martin

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Ist ein eletronisches aus nen 96er Calibra Turbo.

Brauchst dann kein Getriebe mit Tachowelle.
Kannst aber trotzdem fahren, falls du eins mit Welle hast.

Falls du nicht weist wie das angeklemmt wird, kann ich die das ja noch beschreiben. Schaltpläne habe ich auch.

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Ist ein eletronisches aus nen 96er Calibra Turbo.

Brauchst dann kein Getriebe mit Tachowelle.
Kannst aber trotzdem fahren, falls du eins mit Welle hast.

Falls du nicht weist wie das angeklemmt wird, kann ich die das ja noch beschreiben. Schaltpläne habe ich auch.

Ist das nen Sondermodell? Sind nämlich Grau Blaue Zifferblätter.

Für Welches Modell ist denn der Stromlaufplan, das scheint mir für Tachos mit Welle zu sein, oder?

@Christoph
Das Anklemmen macht eh Thomas, mit dem Elektokram beschäftige ich mich nicht, das Gefummel ist mir zu groß. Dem kannst ja nen Tipp geben, aber Winni hat uns schon gesagt, das wir 2 Pins am Stecker vom Tacho nachlegen müssen und diese 2 Kabel mit dem Abs verbinden müssen. Irgendwie so war das.

mfG

Martin

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Dem Winni habe ich das damals auch fast ne Stunde am Telefon erklärt! :wink:

Nen Kumpel von uns hat das Tacho auch drin und hat keine
Sonderausstattung. Wurden glaube ich sogar Serie verbaut.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wurde serie verbaut so sah der Turbo Tacho aus (mein 12/95er) hat den auch und vermutlich hatten ihn die v6 auch drin oder waren das die schwarzen?

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Genau, ich habe nämlich das Schwarze drin, der Cali war ab Bj.94.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Den Tacho hat jeder V6 und Turbo Facelift Calibra verbaut.
Ab wann das Facelift abgefangen hat weiß ich nicht genau aber ich selber fahre einen 8/94 Baujahr und da ist der selbe Tacho(auch elektr) verbaut nur mit schwarzen hintergrund und roten Ziffernadeln.
Beim Kumpel im V6 der Baujahr 12/94 hat,Modell 95,hat den selben Tacho nur mit weißen Ziffernnadeln,auch Elektronisch.

Den Abgebildeten Tacho gibt es auch im NE und XEV Calibra,allerdings nur bis 240 Km/h.(Facelift,versteht sich)

Gruß Micha

Facelift beim Calibra war doch anfang 95 meine ich..... :roll:

Thema:

Brauche ein Paar Infos

Brauche ein Paar Infos - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben