Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche den durchmesser vom kühlwasserschlauch zum Turbo
Diskutiere Brauche den durchmesser vom kühlwasserschlauch zum Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin,
wie schon beschrieben bräuchte ich mal den Durchmesser/Kühlwasserschlauch vom Kühler zum Lader..
Gruß
Kühlwasserschlauch: Moin. Hat zufällig Jemand für Astra H Z20LER. Noch einen Kühlwasserschlauch vom Ausgleichsbehälter ( unten der dicke ) zum Motor zu liegen ?
Oder...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen,
ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...