Brauche den durchmesser vom kühlwasserschlauch zum Turbo

Diskutiere Brauche den durchmesser vom kühlwasserschlauch zum Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, wie schon beschrieben bräuchte ich mal den Durchmesser/Kühlwasserschlauch vom Kühler zum Lader.. Gruß
Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie schon beschrieben bräuchte ich mal den Durchmesser/Kühlwasserschlauch vom Kühler zum Lader..

Gruß

Thema:

Brauche den durchmesser vom kühlwasserschlauch zum Turbo

Brauche den durchmesser vom kühlwasserschlauch zum Turbo - Ähnliche Themen

Kühlwasserschlauch: Moin. Hat zufällig Jemand für Astra H Z20LER. Noch einen Kühlwasserschlauch vom Ausgleichsbehälter ( unten der dicke ) zum Motor zu liegen ? Oder...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben