brauch unbedingt hilfe

Diskutiere brauch unbedingt hilfe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo,ich habe ein problem,ich habe schon im forum geschaut,aber nichts gefunden....also ich habe heute meine antriebswelle ausgebaut und dabei...
R

redastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe ein problem,ich habe schon im forum geschaut,aber nichts gefunden....also ich habe heute meine antriebswelle ausgebaut und dabei ist dass gelenk in 2 geflogen,so und etz,wie bringe ich den rest vom getribe weg???????????

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
1. eine aussagekräftige Überschrift wäre ratsam
2. solltest Du im passenden Berich posten
3.es gibt dafür ausrückgabeln,sollte jeder opelhändler haben,einfach mal ausleihen

R

redastra

Punkte Reaktionen
0
hallo sorry wegen dem falschen bereich,aber geht es ohne ausrükgabeln nicht?mfg

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hast du das Serien Diff drin?
Kannst ja mal die andere Welle ziehen und probierst mal, mit ner kleinen Stange die andere raus zu drücken

Thema:

brauch unbedingt hilfe

brauch unbedingt hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben