Brauch paar nummern!

Diskutiere Brauch paar nummern! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo könnt ihr mir mal paar teile nummern raussuchen? 1* ölpumpdendichtung bis motor nr. 1* die dichtung vom ölpeilstab die am block montiert wird
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo könnt ihr mir mal paar teile nummern raussuchen?

1* ölpumpdendichtung bis motor nr.
1* die dichtung vom ölpeilstab die am block montiert wird

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Dann lass die weg und hol dir die Metalldichtung!
Hast sonst blos wieder ärger mit der Zeit!

Gruss

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
man bekommt die schon noch wenn du im zubehör nen dichtsatz holst ist da ne papier dichtung drin!!!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
also die ölpeilstab dichtung is nicht mehr lieferbar?

da hat der freundliche mitarbeiter mir kostenlos dicht pappe mitgegeben damit ich mir das selber schneiden kann!

Thema:

Brauch paar nummern!

Brauch paar nummern! - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Oben