Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE!

Diskutiere Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV) Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja...
L

Let218

Punkte Reaktionen
0
Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV)
Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja helfen,wäre wirklich dankbar ;)
Ich habe Karosserieseitig alles original belassen und im Prinzip nur den Motorkabelbaum angeschlossen.(Den großen runden Stecker X5 in Höhe der Batterie vom XE Farbe auf Farbe mit der XEV Seite verbunden und die 3 viereckigen beim MSTG ebenfalls Farbe auf Farbe.)
Der Vectra hat serienmässig ne WFS mit Funkfernbedienung.
Bei Zündung ist alles ok,wenn ich nun den Motor starten will dreht er kurz und dann gehen alle Lampen im Tacho aus!?
Wenn ich dann wieder die Zündung einschalte ist nur noch die Öllampe leicht an...lasse ich kurz die Batterie ab und Zündung wieder ein sind alle wieder an?
Das Benzinpumpenrelais schaltet glaub auch net wegen der WFS,werd ich morgen mal durchmessen.Wie soll ich das BPR anschliessen wenn die WFS es blockiert?

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Hole das wfs stg mal raus und schau dir genau an.
Waren glaub nur 4 kabel die zusammen müssen und wfs ist tot.
Ist leider schon ne weile her daher weiß
Ich es nichtmehr hanz genau.
Pumpenrelai war mit dabei die nur unterbrochen wird.
Rot blau
Und glaub die kl. 15 fürs stg

V

Vectra A X20XEV

Punkte Reaktionen
0
Hallo;ich habe letzte Woche meinen Vectra A XEV auf XE umgebaut!Mein Problem ist aber das die Spritpumpe die ganze läuft bei eingeschalter Zündung..sonst hat sie sich beim XEV abgeschaltet ca 20 sec :-( bevor man das Auto gestartet hat!Hat jemand von euch eine Idee?

Thema:

Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE!

Oben