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Let218
Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV)
Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja helfen,wäre wirklich dankbar
Ich habe Karosserieseitig alles original belassen und im Prinzip nur den Motorkabelbaum angeschlossen.(Den großen runden Stecker X5 in Höhe der Batterie vom XE Farbe auf Farbe mit der XEV Seite verbunden und die 3 viereckigen beim MSTG ebenfalls Farbe auf Farbe.)
Der Vectra hat serienmässig ne WFS mit Funkfernbedienung.
Bei Zündung ist alles ok,wenn ich nun den Motor starten will dreht er kurz und dann gehen alle Lampen im Tacho aus!?
Wenn ich dann wieder die Zündung einschalte ist nur noch die Öllampe leicht an...lasse ich kurz die Batterie ab und Zündung wieder ein sind alle wieder an?
Das Benzinpumpenrelais schaltet glaub auch net wegen der WFS,werd ich morgen mal durchmessen.Wie soll ich das BPR anschliessen wenn die WFS es blockiert?
Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja helfen,wäre wirklich dankbar
Ich habe Karosserieseitig alles original belassen und im Prinzip nur den Motorkabelbaum angeschlossen.(Den großen runden Stecker X5 in Höhe der Batterie vom XE Farbe auf Farbe mit der XEV Seite verbunden und die 3 viereckigen beim MSTG ebenfalls Farbe auf Farbe.)
Der Vectra hat serienmässig ne WFS mit Funkfernbedienung.
Bei Zündung ist alles ok,wenn ich nun den Motor starten will dreht er kurz und dann gehen alle Lampen im Tacho aus!?
Wenn ich dann wieder die Zündung einschalte ist nur noch die Öllampe leicht an...lasse ich kurz die Batterie ab und Zündung wieder ein sind alle wieder an?
Das Benzinpumpenrelais schaltet glaub auch net wegen der WFS,werd ich morgen mal durchmessen.Wie soll ich das BPR anschliessen wenn die WFS es blockiert?