brauch hilfe astra g coupe 18 zoll mam 8 audi a 8 felgen

Diskutiere brauch hilfe astra g coupe 18 zoll mam 8 audi a 8 felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi bin neu im Forum - hab da nen kleines prob.. möchte gerne auf meinem astra g coupe turbo 8x18 zoll audi a8 felgen fahren . weis nur nicht wie...
R

rj-motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu im Forum -
hab da nen kleines prob.. möchte gerne auf meinem astra g coupe turbo
8x18 zoll audi a8 felgen fahren .
weis nur nicht wie das mitm tüv aussieht.
hoffe ihrkönnt mir helfen . gruss bäng

• brauch hilfe astra g coupe 18 zoll mam 8 audi a 8 felgen

Anzeige

R

rj-motorsport

Punkte Reaktionen
0
mam8

Hi danke ,, kann mir jemmand bitte fotos vonm g coupe mit a8 felgen schicken .oder noch links die sich mit dem thema befassen . gruss

Thema:

brauch hilfe astra g coupe 18 zoll mam 8 audi a 8 felgen

brauch hilfe astra g coupe 18 zoll mam 8 audi a 8 felgen - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Turbo unverbastelt und mit Standheizung: Zum Verkauf steht ein originales und unverbasteltetes Astra G Coupe Turbo mit Webasto Standheizung Capri Gold 182tkm TÜV 05/15 kann aber gegen...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra G Coupe Turbo: Verkaufe mein Astra G Coupe Turbo, da ich auf die Schule gehen werde und 2 Turbos einfach zu viel sind! Daten: 126tkm Z20LET mit EDS Phase 1...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben