Boykott Race@Airport

Diskutiere Boykott Race@Airport im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wieso lief?? Ist doch erst losgegangen... 13:00 Uhr Sport1 einschalten und gucken... ;)
CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Wieso lief?? Ist doch erst losgegangen... 13:00 Uhr Sport1 einschalten und gucken... ;)

• Boykott Race@Airport

Anzeige

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
so geil, auf der 1/4 Meile haben sie im Fernsehen die Bilder schneller laufen lassen :D

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hab ich auch gerade gesehen echt lächerlich.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
...nur blabla, keine schöne Berichterstattung

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
da sagte grad einer ne 9,7 is ne extrem brutale zeit und grad war boost beast zu sehen. alles in allem aber en witz.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ich dachte ich seh nicht richtig, als die 1/4 Meile im zeitraffer gezeigt wurde :shock:

in der webcam vom Lausitzring sieht man das auch auf den Zuschauerrängen nicht viel los ist !
http://www.lausitzring.de/besucherportal/fan-area/webcam.html

die 9er Zeit kam von nem Bike, also warten wir mal auf die "schnellen" Karts und Scooter :lol:

Edit: würde mich aber mal interessieren welcher stammfahrer nun meinen Startplatz hat !
Mein Startplatz sollte ja laut sport1 für nen stammfahrer freigehalten werden :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
der schnellste sollte Don Octane sein, er wäre gestern eine 9.1 gefahren. Die 9.7 soll von J.P. sein.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Screenshots zeigen das alles leer ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
@ hobster verkaufst dein etwa dein bike?

sorry für OT. :D

hab auch grad die webcam gesehen, was ein witz. schade um die veranstaltung, aber sport1 dürfte draus lernen.
gibts ne starterliste online?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
yes sir, ich stells jetzt online bis sich jmd findet.
will mit irgendwas anderem fahren...

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Diese Massen an Zuschauern... Vorallem jetzt wo grad die Atzen aufgetreten sind standenen vielleicht 30 Mann drum rum... :lol:

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
die Kamera haben sie so gehalten, das es nach viel aussah :D

die Kommentatoren merken nicht mal, das der Rauch ein Rotlicht gefahren hat. Das sind Exbären :(

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Vorallem letztes Jahr kam mehr über de Meile im TV fande ich, haben sich diesmal stark auf's Driften ausgelegt. (da war ja auch mehr los) :mrgreen:

Schade bloß für den Lausitzring.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich war da, war schon gut organiesiert, leute waren meiner meinung auch sehr sehr viele da, das fahrerlager war sehr voll ,, riesen schlangen an den fressbuden.

bei der 1/4 meile haben ebend die schnellen gefehlt aber ansonsten sehr schneller ablauf.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
auf den Rängen bei der 1/4 Meile saßen viele leute, aber am start und zielbereich keine sau !
Da war doch schon zum VMC mehr los !
Die Scooterscheise war sicher auch nur ein lückenfüller !

Als die diesen Auftritt der Atzen gezeigt haben war es echt schon sehr lächerlich...20 Mann davor gestellt und versucht auf Massenparty zu machen :roll:
letztes Jahr war die 1/8 Meile in Osch viel geiler als auf dem Ring die 1/4 Meile, weil einfach vieles an schnellen Fahrzeugen gefehlt hat !
Wenn ich mir die Liveübertragung und vorallem die traurigen Bilder der Webcams vom Ring durch den Kopf gehen lasse, dann denke ich war dieser Boykott ein erfolg !
Dem Lausitzring wird das schon etwas zurück gegeben, denn einige die R@A Boykottiert haben, wollen nun auch öfters zum VMC auf dem Ring an den Start gehen

Edit: Zumindest will Andreas Thomaschke mit seinem Kadett RWD dann da auch an den Start gehen !
Die unterstützung für andere Veranstalter, wie dem Ring und Rothenburg soll wachsen

Zuletzt bearbeitet:
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Ich glaube es sollte inzwischen bis zu letzten durchgedrungen sein, das es nur gegen Gustl ging und nicht gegen Sport1, schon garnicht gegen den Lausitzring.

Thema:

Boykott Race@Airport

Oben