wunderbar, dass du es ansprichst. betrachten wir die sache differenzierter (achtung, kann anstrengend werden :think: )
solange es keinen gibt der
a) den aufwand betreibt, sich mit umweltamt, behörden und der sonstigen orga von so einem event rumzuschlagen
und b) es besser/anders KANN (der unterschied liegt zwischen dem wollen und können von zeitmessanlage, sanitär, tribünen, pokalvergabe?)
...ist es müßig, einen boykott anzupinnen.
oder um es anders zu formulieren: in schlimmsten fall würde der jetzige boykott, angezettelt durch die wenigen großen, so er denn kreise zieht, den zahlreicheren privatfahrern, die immernoch ihren spaß an diesen events finden, KEINE ausweichmöglichkeit in den regionen bieten. bedeutet: wenn mir hier einer mein einziges viertelmeile-event vor der tür wegnimmt, ohne mir einen ersatz zu verschaffen, werde ich zum nazi.
und nochmal anders ausgedrückt: die fahrer von der straße (breite masse) treffen sich zum stell dich ein auf der einzig verfügbaren rennstrecke in ihrer region. es wird das nieschen-produkt "viertelmeile" auf ner handvoll strecken in D angeboten. die "großen fahrer" (WHO CARES????

:lol

sind in ganz D auf allen events und strecken verteilt zu finden. exakt welchen erfolg wird das boykott bringen? macht was ihr wollt, aber gefährdet anderer leute spaß nicht. momentan seh ich nur den versuch, jmd das wasser abzugraben...zum leid von anderen.
und ich bleibe auch dabei: ärsche hat jede orga. ich habe mich in bautzen (mobile timing) UND werneuchen vom moderator anmachen lassen. fand ich beides peinlich. bin trotzdem zu beiden events wiedergekommen, WEIL ICH RENNEN FAHREN WILL ;-)
...ich hoffe wir verstehen uns! ;-)
in dem sinne,
D