Bov

Diskutiere Bov im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leute, was für nebenwirkungen gibt es wenn beim Baileys Bov der Nippel locker ist, dort wo der Schlauch hin kommt wo zum T-stück geht??? Ich...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi leute,
was für nebenwirkungen gibt es wenn beim Baileys Bov der Nippel locker ist, dort wo der Schlauch hin kommt wo zum T-stück geht???

Ich hatte zu hohes OB und ruckler könnten das die Ursachen sein???

Gruss Osie

• Bov

Anzeige

Schau mal hier:
Bov .
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mal FC ausgeblinkt und komme da nicht so ganz mit, was bedeutet es wenn es so blinkt: 21212313131113113113121212313131113?????????????

Thema:

Bov

Bov - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben