Bosima Endschalldämpfer??

Diskutiere Bosima Endschalldämpfer?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer hat schonmal einen Bosima Endschalldämpfer verbaut??Wie Klingen die?
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Wer hat schonmal einen Bosima Endschalldämpfer verbaut??Wie Klingen die?

• Bosima Endschalldämpfer??

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wie jetzt??

Schreib doch mal um welches Auto es sich handelt...
Genauer gesagt um welchen Motortyp :wink:

Dann kann man dir auch bestimmt weiterhelfen

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Jo hatte damals am D-Kadetten auch mal Bosi, alle Jahr einen neuen gekauft, hatten aber guten Klang zum Schluss hin.

Mal im ernst. Ob die heute noch immer so gammeln weiß ich nicht, aber vor 10 Jahren waren die ihr Geld nicht wert.

Greetz

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Sorry,ist für mein winterauto astra GSI 20ne 115Ps gedacht.Gruss Faucher

Thema:

Bosima Endschalldämpfer??

Bosima Endschalldämpfer?? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Oben