boschnummer der z20let einspritzdüsen

Diskutiere boschnummer der z20let einspritzdüsen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi, hat einer o.g. teilenummer von bosch zu hand. nicht die opelnummer. mfg ttb
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi, hat einer o.g. teilenummer von bosch zu hand. nicht die opelnummer.

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hat keiner die nummer? steht die auf der düse drauf? oder ist da nur die opelnummer drauf. sollte doch eigentlich ne düse von bosch sein, oder?

wer ne ausgebaute düse zur hand hat, kann doch mal bitte drauf schauen!

wenn net muß ich se wohl doch ausm auto ausbauen! :cry:

mfg ttb

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir zwar auch nicht helfen, aber schau mal hier: http://www.bosch-automotive.com/ecat-online/
Normalerweise sind die mit drin, bei dem Motor natürlich wieder nicht! Kannste schön Nummern raus suchen oder vergleichen, bzw. anhand der Nummer sagen woher das Teil kommt, etc.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
jo, danke, aber da hab ich schon alles abgesucht.

opel hat die düsen wohl noch net freigegeben. deshalb auch keine offizielle nummer.

aber wenn ich die inoffizielle nummer hätte, könnte ich sie trotzdem besorgen :wink:

mfg ttb

A

AndyNE

Punkte Reaktionen
0
*schieb*
Kennt die Boschnummer mittlweile jemand? Ausbauen und nachgucken geht nicht, da kein Z20LET vorhanden. ;)
Über die Suchfunktion habe ich schon viele Threads durchforstet, aber in keinem stand was drin und das ist der passenste dazu.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@TTB: Frag ma Samy, aber ich glaub die Bosch-Nr. der Z-Düsen wurde auch schon ma hier im Forum gepostet, aber glaub im C-LET-Bereich :?

A

AndyNE

Punkte Reaktionen
0
Die Boschnr für den Z20LET wurde in den Threads die ich gesehen hatte nicht erwähnt. Für ziemlich alle anderen Opel Motoren habe ich die gefunden.
Na gut, danke für die Antwort, dann muss ich wohl weiter suchen. :(

Mane

Mane

Punkte Reaktionen
0
versuchs mal mit diesen:

OPEL 817 442
OPEL 817 455
OPEL 90501588
OPEL 90543624

laut Hella-EKat sind diese Düsen im Zafira OPC verbaut, komischerweise steht aber als Blockbezeichnung X20XER dort und es wären dieselben Einspritzdüsen wie beim 136 /160 PS.
Kann das sein ?

Ciao, Mane...

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in meinem Hella-katalog finde ich nur die Düsen des 160 PS OPC Astra dieser hat die Motorbezeichenung X20XER, ich denke das der Turbo OPC größere Einspritzventile drin hat.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Laut E** hat das Einspritzventil für den Z20LET die Katalognummer:
58 17 427 und die Teilenummer: 90 42 37 62

Thema:

boschnummer der z20let einspritzdüsen

boschnummer der z20let einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Pro Boost Einspritzdüsen 720ccm gematcht mit Adapterkabelstecker: Grüß Euch...
Oben