Bosch Nr benzin pumpe c20let

Diskutiere Bosch Nr benzin pumpe c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich suche denn nummer der Bosch benzinpumpe vom c20let. Baue grade einen benzin catchtank im calibra ein. Fahre jetzt mit die Pierburg...
gunny

gunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche denn nummer der Bosch benzinpumpe vom c20let.
Baue grade einen benzin catchtank im calibra ein.
Fahre jetzt mit die Pierburg, aber mit dem catchtank brauche ich auch die originale pumpe dazu. Oder geht das mit 2 Pierburgs.

Grusse
Gunny

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Originalpumpe pumpt in den Catchtank und Pierburg dann zum Motor oder eben eine zweite Pierburg pumpt in den Catchtank.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also die originale Bosch Pumpe aus meinem C20LET hat die Nummer 0580 46 4 008

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich muss das mal fix hier rauskramen.
Ich habe bei mir in der Garage eine nagelneue Bosch Benzinpumpe mit der Nummer 9 580 464 048 wiedergefunden. Ist das eine Pumpe vom C20LET? Die Nummer ist fast so ähnlich wie die die Eisbär gepostet hat. Zu den Benzinpumpen vom Kadett GSi und GSi 16V unterscheidet sie sich durch ihre Schraubanschlüsse und sie ist ca. 1cm länger. Die Pumpen vom Kadett haben normalerweise Steckanschlüsse.

Ich würde diese Pumpe nun gerne am Kadett Cabrio mit C20XE fahren wollen, geht das ohne Probleme?

Thema:

Bosch Nr benzin pumpe c20let

Bosch Nr benzin pumpe c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
PU Hinterachsbuchsen, neue Bosch 44, Catchtank mit 2x Bosch 044: Biete neue Powerflex Hinterachsbuchsen für Opel Calibra, Vectra A 4x4 und Omega A. 80€ inkl. Versand. 1x neue Originale Bosch 044...
Oben