Bosch F5DP0R Zündkerzen

Diskutiere Bosch F5DP0R Zündkerzen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe einen Satz (4Stück) Zündkerzen von Bosch Model F5DPOR. Die Kerzen wurden einmal verbaut und das Auto gestartet, danach wieder...
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

verkaufe einen Satz (4Stück) Zündkerzen von Bosch Model F5DPOR.
Die Kerzen wurden einmal verbaut und das Auto gestartet, danach wieder ausgebaut. Daher ist der Zustand als Neu zu betrachten.

Preis: 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß

Thema:

Bosch F5DP0R Zündkerzen

Bosch F5DP0R Zündkerzen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
4x NEUE Bosch F5DP0R F5DPOR Zündkerzen 0241245641: Verkaufe hier 4x neu verpackte Bosch Doppelplatin Zündkerzen F5DP0R . Perfekt für Leistungsgesteigerte Fahrzeuge (C20LET) . Eigenschaften...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Oben