Bosch F5DP0R, bitte mal anschauen

Diskutiere Bosch F5DP0R, bitte mal anschauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Wollte mal rasch meine kerzen wechseln aber irgendwie sieht hier was anders aus ... soll das so sein ???
N

Nova-Let

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal rasch meine kerzen wechseln aber irgendwie sieht hier was anders aus ... soll das so sein ???

Anhänge

• IMAG0988.jpg
    IMAG0988.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 136
  • Bosch F5DP0R, bitte mal anschauen

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
optisch ist die linke die neue?

mhhh also meine F5DPOR sahen eher aus wie die rechte. sieht nur eine neue kerze so aus oder alle

N

Nova-Let

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, links ist die neue. Sehen alle so aus. Habe extra zum vergleich auch nochmal welche aus meinem anderen motor rausgeschraubt aber die sind genauso wie die anderen gebrauchten. Hatte bis jetzt noch nie probleme mit bosch, aber wenn das jetzt die neue qualität ist...

turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
Für mich, sieht die "Neue" Kerze, wie 'ne geputzte Gebrauchte aus, bei der auch noch jemand an der Masse-Elektrode rumgepopelt hat und somit der Abstand vergrössert wurde.
Der Dichtring einer neuen Kerze sieht eigentlich nicht so platt aus, wie Deiner da. Würde die Herkunft und den Zustand noch mal genauer untersuchen und nicht gleich Bosch dafür verantwortlich machen, eher den Händler oder wo die auch immer her sind.
So long, Gruß de Kai

N

Nova-Let

Punkte Reaktionen
0
Die kerzen habe ich bei Trost gekauft. Komisch ist halt das alle gleich aussehen, d.h. es sind ja bestimmt nicht nur meine 4 so ;-) Wollte auch hiermit NICHT die firma bosch angreifen sondern halt einfach mal wissen ob ausser mir noch jemand solche erfahrungen gemacht hat.

N

Nova-Let

Punkte Reaktionen
0
So, habe gerade mal mit trost telefoniert. So wie es aussieht ist eine ganze serie falsch. Produktionsnummer 111 (steht auf der keramik) vom september 2011.

Thema:

Bosch F5DP0R, bitte mal anschauen

Bosch F5DP0R, bitte mal anschauen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Zündkerzen welche Alternative zu Bosch F3CS/F2CS: Tach, wollte mir Bosch F3CS erneut kaufen, ausverkauft und laut Boschdienst um die Ecke, werden die nichtmehr produziert. Vor 2 Jahren konnte man...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Oben