Bosch Einspritzdüsen (EDS Phase 4)

Diskutiere Bosch Einspritzdüsen (EDS Phase 4) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, biete einen Satz Bosch Einspritzdüsen mit einem Volumendurchatz von 550 ccm/min bei 3 bar. Der Abspritzstrahl ist konisch...
G

GT/E 84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete einen Satz Bosch Einspritzdüsen mit einem Volumendurchatz von 550 ccm/min bei 3 bar. Der Abspritzstrahl ist konisch (6-Loch), Widerstand 14 Ohm. Genauere Infos auf Nachfrage.

Gruß

Thema:

Bosch Einspritzdüsen (EDS Phase 4)

Bosch Einspritzdüsen (EDS Phase 4) - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben