Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand ob man beim BC auch die Sprache umprogrammieren kann beim Astra F? Mfgt Oliver
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob man beim BC auch die Sprache umprogrammieren kann beim Astra F?

Mfgt Oliver

• Bordcomputer

Anzeige

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Jepp vielen dank....

Naja habe mir jetzt nen neuen Astra zugelegt und fange von 0 an. :cry:

Naja aber ich habe ja schon wieder viele schönen Sachen in Aussicht aber die arbeit wieder. Den alten habe ich abgeschrieben :cry:

Thema:

Bordcomputer

Bordcomputer - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Oben