Bordcomputer (MID) anschließen...Kabelprobleme..

Diskutiere Bordcomputer (MID) anschließen...Kabelprobleme.. im C20LET Forum im Bereich Technik; Holla, welche Kabel müssen im Stecker X9 (sind beim Calibra Motorkabelbaum anders als beim Astra Autokabelbaum) zusammen? Braun/schwarz gehören...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Holla,

welche Kabel müssen im Stecker X9 (sind beim Calibra Motorkabelbaum anders als beim Astra Autokabelbaum) zusammen?

Braun/schwarz gehören zusammen, aber welches gehört zu dem blau/roten aus dem Motorkabelbaum?

Hilfe...ich hab doch von Elektrik keine Ahnung :oops:

J.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
*nachobenschieb*

Keiner nen Plan? Hat hier denn niemand sein MID beim Umbau angeklemmt?

Ich fahre jetzt vier Jahre so rum und wollte nicht immer nur die Temperatur sehen, das andere passt zwar eh nicht, kann ja noch werden.. :wink:

J.

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Hey Janosch,

meinst du die Stecker neben dem Motorsteuergerät? Ich hab bei mir nur die gleichen Farben verbunden unten vom Cali und Astrakabelbaum und mein MID läuft einwandfrei. Oder meinst du etwas anderes?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Genau sowas wollte ich hören..danke erstmal. Werde das morgen mal ausprobieren..unteranderem durch Emeralds Hilfe und deine..

J.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Das MID läuft :D :D :D , nach vier Jahren Schweigen auf dem Display, allerdings geht es nach dem Mond...

Danke Emerald, bist nen Schatz :oops: :shock: :D

J.

Thema:

Bordcomputer (MID) anschließen...Kabelprobleme..

Bordcomputer (MID) anschließen...Kabelprobleme.. - Ähnliche Themen

Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
C20LET - MKL anschließen: Moin, kann mir jmd sagen wie ich die MKL am Motorkabelbaum anschließe? Ich fahre ja keinen OPEL Tacho im Lada und mein LET stottert bei 4000/5000...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Kabelbaum c14nz auf c20xe: Hallo zusammen, Kurze Frage an die Elektrikspezis... Hab meinen c14nz astra f auf c20xe umgebaut... Motor u.s.w funzt 1A.. Nur habe ich im...
Oben