Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.

Diskutiere Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, meine Garage ist zu voll: Satz Borbet BS (75635) in 7,5 x 16 ET35 in 4x100 für Opel mit Goodyear Eagle F1 in 205/45/16 (2 mit 7mm und 2...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

meine Garage ist zu voll:

Satz Borbet BS (75635) in 7,5 x 16 ET35 in 4x100 für Opel mit Goodyear Eagle F1 in 205/45/16 (2 mit 7mm und 2 mit 6mm), Metallventile, Nabenringe und ABE für Opel, Bett poliert, Felgen sind ohne Kratzer (eine hat eine Minimacke aussen am Horn)
Satz komplett für 400 plus Versand

Domstrebe aus Stahl für Astra F GSI 16V
Preis VB: 30 Euro plus 15 Versand (ist halt etwa sperrig)

Satz BF Goodrigde Stahlflex für Astra F Caravan (vorn nur zu Anpassungszwecken montiert, hinten neu) mit ABE, ab Bj.
Preis VB: 75 incl. Versand

Servolenkung für Astra F GSI (natürlich gebraucht, aber unfallfrei)
Preis VB: 80 Euro plus Versand (muß ich mal erfragen, ist halt schwer und sperrig)

Thermostat für C20XE oder LET (neu) von Behr
Preis VB: 15 Euro incl. Versand

Bin jederzeit zu Verhandlungen bereit :)

Grüße aus BS

J.

Zuletzt bearbeitet:
  • Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.

Anzeige

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Der Satz Borbet mit den Eagle jetzt auch komplett im Versand....

450 Euronen oder Abholung hier in BS

J.

Thema:

Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.

Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc. - Ähnliche Themen

K&N-Einsatz für Calibra Turbo/XE und eine gebrauchte Servolenkung Astra GSI: Moin, verkaufe einen gebrauchten Einsatz für den originalen Luftfilterkasten Calibra/Vectra Turbo oder andere Kästen wie XE etc... Einlage sollte...
2 OZ Supertourismo GT in 7x17 ET40 in 4x100 für Opel: Moin, hab noch zwei OZ Felgen in Racing Silber zu verkaufen. Beide sind ohne Kratzer oder andere Spuren, mit Nabenringen und Metallventilen und...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
astra f gsi teile: moin moin suche Folgende teile: Astra f gsi stoßtange vorne heil mit träger / mit oder ohne nebel Innenkotflügel Gsi Motorhaube borbet t 9 mal...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben