Borbet BS 9x16 poliert, mit neuen Reifen

Diskutiere Borbet BS 9x16 poliert, mit neuen Reifen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe mich entschieden meinen frisch gekauften Satz Borbet BS in 9x16 ET30 im Lochkreis 4x100 abzugeben. Die Felgenbetten wurden neu poliert...
BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich entschieden meinen frisch gekauften Satz Borbet BS in 9x16 ET30 im Lochkreis 4x100 abzugeben.

Die Felgenbetten wurden neu poliert, der Stern und das Innenbett in beige hochglanz lackiert.

Es sind Hankook Ventus V12 Evo aufgezogen, und die Räder wurden dann nur wenige Tage gefahren.

Am Profil sind keine Abnutzungen erkennbar, also wirklich absolut neuwertig.

Dabei sind noch Zentrierringe (ein Satz) originale neue Ringe für Opel.

Kosten soll der Satz komplett 599 Euro VHB.

MfG der Benny

Thema:

Borbet BS 9x16 poliert, mit neuen Reifen

Borbet BS 9x16 poliert, mit neuen Reifen - Ähnliche Themen

Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.: Moin, meine Garage ist zu voll: Satz Borbet BS (75635) in 7,5 x 16 ET35 in 4x100 für Opel mit Goodyear Eagle F1 in 205/45/16 (2 mit 7mm und 2...
Lenso BBS RS Nachbauten mit Papieren in 4x100 7,5 und 9x16 mit Decken NEU: Hallo! Hätte noch einen Satz Lenso Kompletträder oder auch nur Felgen abzugeben.Sind 7,5 und 9x16 schwarz mit poliertem Rand Neupreis war in...
Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen: verkaufe ETA BETA Porsche Turbo Felgen! 3 teilige Felgen in 8x17 und 9,5x17 Zoll -Felgen wurden komplett neu aufbereitet sprich neue Ventile,neu...
BBS Steinmetz SFJ 465 *besser wie neu* + Astra GSI Teile: Habe hier einen Satz Steinmetz SFJ Alufelgen der exclusiv von BBS für Steinmetz/SFJ gefertigt wurde. Habe den Satz komplett überholt das...
Felgen, Reifen und komplette sätze.: 1*satz borbet sport (BS). in 9*16 et15, 4loch100. Mit zentrierringe. Mit 215/40 ventus. Nur einen sommer gefahren. mit gutachten, fp.530€...
Oben