BMW Z3 Erfahrungen

Diskutiere BMW Z3 Erfahrungen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, was könnt ihr mir denn über den Z3 erzählen? Bin selber noch keinen gefahren. Fahrwerk? Fährt er sportlich oder schaut nur so aus...
C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was könnt ihr mir denn über den Z3 erzählen? Bin selber noch keinen gefahren.

Fahrwerk? Fährt er sportlich oder schaut nur so aus? Schwachstellen? Worauf sollte man achten?

Mich interessiert das Coupe ab dem 2.8er Motor.
Welchen Motor würdet ihr empfehlen?

Viele Grüße

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Soll es nen z3 werden aufgrund des groß volumigen Motor oder weil es ein Roadster werden soll? Wenn es letztes ist solltest du eventuell auch den GT von Opel in Augenschein nehmen. Optisch meiner Meinung nach das deutlich schönere Auto. Motor aber halt wieder 2 l Turbo.

Thema:

BMW Z3 Erfahrungen

BMW Z3 Erfahrungen - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben