BMW Z3 3.0i

Diskutiere BMW Z3 3.0i im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, ich könnte in nächster zeit ein auto mit 4 sitzplätzen und grösserem kofferraum gebrauchen. der BMW hat einen wert von ca. 14 k . würde...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit,
ich könnte in nächster zeit ein auto mit 4 sitzplätzen und grösserem kofferraum gebrauchen.
der BMW hat einen wert von ca. 14 k .
würde einen astra opc/turbo in zahlung nehmen.
bitte nur pn und keine kommentare .

• BMW Z3 3.0i

Anzeige

Thema:

BMW Z3 3.0i

BMW Z3 3.0i - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben