BMW LLK

Diskutiere BMW LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Passt der LLK vom E46 330D? Habe schon die suche benutzt aber nichts braubares gefunden. Mit passen meine ich nicht den wirkungsgrad sondern ob...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Passt der LLK vom E46 330D?
Habe schon die suche benutzt aber nichts braubares gefunden.
Mit passen meine ich nicht den wirkungsgrad sondern ob ich wild an
der Karosse rumflexen muss?

Calibra Bj.93
Hat Klima

• BMW LLK

Anzeige

Thema:

BMW LLK

BMW LLK - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Audi S2 LLK - 2 Reifen, Michelin Sport Cup - Bmw e46 M3 Bremse VA: Biete: 1x Audi s2 LLk guter zustand! http://www.ebay.de/itm/230939454572?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1203 2x...
Passt Klasen Astra H Llk in Astra G: Hi, hab die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden. Ich wollte mal wissen, ob der Klasen Llk für den Astra H mit 60er Verrohrung, also...
Opc Schaltkanauf im Astra Gsi Turbo ?: Hi habe die suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Und zwar wollte ich einen Opc Schaltknauf vom Astra H oder Corsa D Opc in meinen...
Oben