BMW E30 325i

Diskutiere BMW E30 325i im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, aus Platz und Zeitgründen möchte ich mich nun doch von meinem Rastaurationsprojekt E30 Trennen. Das Fahrzeug ist seid mehr als 10 Jahren...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aus Platz und Zeitgründen möchte ich mich nun doch von meinem Rastaurationsprojekt E30 Trennen.
Das Fahrzeug ist seid mehr als 10 Jahren im Familienbesitz und wurde immer gehegt und gepflegt allerdings gingen auch an ihm die Spuren der Zeit nicht ganz vorbei. Leider ist meinem Vater vor etwa zwei Jahren eine E Klasse an der Ampel leicht vorne drauf gerollt. Der ältere Herr kam wohl an der abschüssigen Strasse nicht mehr mit der Kupplung klar ;-(
Der Schaden bezieht sich aber nur auf die rechte Seite sprich, Kotflügel müßte getauscht werden und die rechte Seite des Grills samt Frontniere.
Stoßstange ist lediglich oberhalb leicht verschrammt.

Zu den Eckdaten :

Baujahr 88
Laufleistung Karrosse 245tkm Motor etwa 150 tkm
komplettes M-Paket 2
Recaro Halbschalen
G-Power Fahrwerk
Remus Auspuffanlage
schwarze Scheinwerfer
schwarze Rückleuchten
32mm Momo Lenkrad
etc.

Mängel gibst es leider auch:

Traggelenke vorne
eventuell Domlager
Kotflügel vorne rechts
Heckklappe müßte entweder neu Lackiert oder ersetzt werden wegen Rostansatz

Fahrzeug stand längere Zeit und hat deshalb auch kinen Tüv mehr

Preis gegen Gebot

• BMW E30 325i

Anzeige

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Wegen der ganzen Anfragen hier mal die Bilder vom vorderen leichten Unfall !

Thema:

BMW E30 325i

BMW E30 325i - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Verkaufe meinen Tigra: Hi zusammen. Ich werde mich von meinem geliebten Tigra trennen, da ich ihn nicht mehr fahre bzw. er nur noch rum steht. Er wäre ne optimale Basis...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben