BMC Air Box

Diskutiere BMC Air Box im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mir geht es hauptsächlich um den Sound. Und die BMC Airbox mag keine Leistung bringen, aber auf jeden Fall habe ich durch sie keine Minderleistung...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Mir geht es hauptsächlich um den Sound. Und die BMC Airbox mag keine Leistung bringen, aber auf jeden Fall habe ich durch sie keine Minderleistung wie bei den offenen K&Ns.
Ein bisschen "schlürfen" sollte mein Turbo schon, zumahl ich mir auf keinen Fall so eine Brülltüte drunter schraube, wie ich sie immer bei meinen Saugern hatte.

• BMC Air Box

Anzeige

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand der so ne Airbox fährt ein Soundfile ? :idea:
Würde das Ansauggeräusch gern mal hören.

Gruß
Max

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meine BMC Air Box installiert :D

Sound ist gut, schön dumpf und tief. Könnte für meinen Geschmack allerdings lauter sein 8) Der Klang ist dezent, nicht aufdringlich. Beim Gangwechsel hört sich das in Verbindung mit meinem Bailey Pop-Off richtig krass geil an :D

Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich noch den Kaltluftschlauch an die Box anbringen soll. Die Box geht genau bis vorne vor, da wo der Scheinwerfer sitzt bzw. anfängt. Muß mir wohl noch ein paar Samco-Schläuche besorgen.

Vielleicht bekomme ich mal ein Soundfile hin...

c@p

c@p

Punkte Reaktionen
0
Gibt es was neues zu dem Teil, vielleicht sogar an einem OPC?
Vielleicht ein Prüfstandsergebniss, Soundfile und Photo wären nicht schlecht...

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
Ein bild kommt heute Mittag also mir ist sie zu leise

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
hallo.habe die sandtler airbox drinen,ist baugleich wie die bmc nur kostet die eben 150 euro.leistungssteigernd nicht wirklich,nur sound.eintragen kann es dir imhof-performance bei aschaffenburg!!!

Thema:

BMC Air Box

BMC Air Box - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Oben